Achtung, es wird aufgetascht! – die wichtigsten Taschenmodelle für jeden Anlass

Die Handtasche ist die beste Freundin der Frau! Egal ob klein oder groß, schlicht oder auffällig, dezent oder knallig, mit langem oder kurzem Henkel, es gibt sie in ebenso vielen Ausführungen wie Sterne in der Galaxie. Und mal ehrlich, wir brauchen Sie auch – ALLE!
Heute verraten wir euch unsere Top 4 mit denen Frau garantiert für jeden Anlass richtig bepackt ist.

1. DIE HENKELTASCHE

Der Klassiker unter den Taschen, der vielseitig einsetzbar ist. Ideal für Büroalltag und Freizeitaktivitäten, denn in ihr findet meist locker eine Wasserflasche, ein Buch, Handy, Geldbeutel und so manch anderer Krimskrams seinen Platz. 

2. DIE UMHÄNGETASCHE

Nicht zu groß, hat sie doch genügend Platz für Handy und Geldbörse. Was will Frau mehr? Ein weiteres Plus: einfach über die Schulter hängen und beide Hände sind frei um Shoppingbeute zu begutachten.

3. DER SHOPPER

Wenn‘s mal ein bisserl mehr sein darf, ist dieses Modell ein idealer Begleiter. In Leder sieht diese Tasche edel aus und für den Arbeitsalltag ist man bestens gerüstet. In ihr findet leicht ein Laptop Platz. An warmen Sommertagen ist eine Bastvariante perfekt für`s Schwimmbad und verleiht so noch ein bisschen mehr Urlaubsfeeling.

4. DIE CLUTCH

Auch sie gibt es in verschiedenen Ausführungen, mit oder ohne Wristband, Metallic oder Muster für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sie passt elegant zu Partykleidern für festliche Anlässe ebenso, wie zu einem netten Abendessen. 

Menü schließen