Modetrend 2020: So stylen wir jetzt unsere Lieblingsjeans

Die Jeans ist ein absolutes Must-Have für jede Frau. Egal ob Destroyed, Boyfriend-Style, Super Skinny oder Mom-Jeans – für jede Figur gibt es die Passende und jede Frau hat ihren ganz persönlichen Liebling.

Denim, der Stoff der ursprünglich nur von der Arbeiterklasse getragen wurde ist seit einigen Jahrzehnten nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken – zum Glück! Die Jeans ist so  vielseitig einsetzbar wie kaum ein anderes Kleidungsstück und lässt sich mit verschiedensten Pieces zu immer neuen coolen Styles kombinieren.  Als kleine Inspiration hier 3 einfache Möglichkeiten die Jeans zu stylen

Casual-Chic

Mit einem Blazer wird die Jeans kurzerhand zu einem eleganten Alltagslook gestylt. Besonders angesagt in 2020 sind dabei alle Brauntöne. Also schnappt euch einen stylischen Rollkragen in Beige, dazu der besagte braune Blazer und schicke Boots – fertig ist der edle Look für everyday!

Einfach sportlich

Okay, das dürfte ein absoluter Klassiker sein und dennoch sollte er meiner Meinung nach erwähnt werden. Wer gerne sportlich unterwegs sein will, dem empfehle ich ganz schlicht: weißes Shirt und weiße Sneaker. Dadurch wirkt der Look besonders harmonisch! An kühleren Tagen könnt ihr einfach eure Lieblingsjacke drüberwerfen und fertig ist der sportliche Alltagslook!

Rockig-cool

Ebenfalls in fast jedem Kleiderschrank zu finden: eine Lederjacke! Wenn nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen einfach der Elan fehlt, sich schick anzuziehen, ist das eine sichere Kombination. Lederjacken werten jedes Outfit auf und sind bereits ein Statement für sich. Der Look bekommt mit ihr eine angesagte „Alles-egal“Attitüde, die uns garantiert nach so einer Nacht zu steht!

Menü schließen