Let´s sparkle this new year!

Alle Jahre wieder steht sie an – die unausweichliche Frage „Und? Was machst du zu Silvester? Wie wäre es dann mal mit der Antwort „Glitzern!“ Wenn nicht an diesem besonderen Tag, wo wir das Ende und den Neubeginn des alten und des neuen Jahres feiern, wann dann? Klar gibt es auch die Fraktion „Wir bleiben zu Hause, essen Raclette und machen einen Spieleabend“, und das ist auch eine absolut tolle Art und Weise seinen Silvesterabend zu verbringen, keine Frage. Wenn man sich aber mal wieder so richtig rausputzen will und die Party des Jahres feiern will, dann muss das richtige Outfit her! Wir hätten da drei schillernde Vorschläge für euch:

  1. Klassisch funkeln

Das klassische Glitzer-Outfit ist für viele schon Schnick-Schnack genug. Hier reicht die Pa(i)lette von „das kleine Schwarze pimpen“ bis hin zu „Over the top“. Die einfachste Lösung ist natürlich immer das zu verwerten, was man schon im Schrank hängen hat – und das sollte auf alle Fälle das kleine Schwarze sein, Mädls! Glitzerkette, Glitzergürtel, Glitzertasche – dem Accessoire-Rausch sind hier keine Grenzen gesetzt – so werdet ihr im Handumdrehen zum absoluten Hingucker!


Eine wunderbare Zwischenlösung ist auch das „dezente“ Glitzerkleid, welches schon von Haus aus für den Sparkle-Effekt sorgt. Hier müsst ihr gar nicht mehr viel stylen und könnt direkt auf die Party starten.


Wer aber einfach nicht genug bekommt von Glitzer und Glamour, dem empfehlen wir den „Over the top“ Look! Pailletten-Rock und Jacke, dazu ein lässiges Crop-Top und schon seid ihr der funkelnde Star jeder Party!

  • Party like a Rockstar!

Girly-Glitzer und derbes Leder in Kombi? Aber Hallo, na klar! Wer nicht ganz so auf den femininen Funkel-Look steht, ist mit dieser Zusammenstellung absolut richtig beraten! Die Leder-Teile sorgen für das“ coole Etwas“ im Outfit und lassen dich trotzdem scheinen. Egal ob ein Lederrock oder eine Lederjacke, Glitzerkleid, Glitzerrock oder Glitzeroberteil – der Kombinationslaune sind hier keine Grenzen gesetzt!


  • Darf´s etwas festlicher sein?

Silvesterball, schickes Dinner oder eine noble Cocktailparty? Natürlich werden auch diese Feste gefeiert! Das Spektrum an Outfit-Möglichkeiten ist hier ebenfalls breit gefächert und bietet dir eine fabelhafte Möglichkeit, deiner Styling-Sehnsucht nachzukommen! Das kleine Cocktailkleid oder das pompöse Ballkleid, natürlich gibt es auch diese Teile mit einer Extraportion Glitzer!