Das sind die Sneaker-Trends 2020!

Gar nicht so hässlich: der Ugly Sneaker

Beginnen wir mit einem Trend der sich bereits 2019 angebahnt hat. Dieses Jahr ist er von keinem Fashionistafuß mehr wegzudenken. Wer noch keine sogenannten Dad Sneaker in seinem Schuhschrank hat, wird dieses Jahr nicht an diesem Fashionstatement vorbeikommen!

Farbe bekennen: der Color Blocking Sneaker

Das Beste an diesen Schuhen: die bunten Treter erlauben gar nicht, dass man ihnen die Show stiehlt. Für uns bedeutet das: Mut zur Langeweile, denn dieser Sneakertrend lässt jedes noch so eintönige Outfit erstrahlen.

Hoch, Höher, der Plateau Sneaker

Es geht Hoch hinaus! Vielen sind die Buffalo Sneaker aus den 90er Jahren sicherlich noch ein Begriff. Tja, was sollen wir sagen. They’re back, even bigger and better!

Wir mögen’s wild mit Animal Prints

Was so schön auf unserer Kleidung wirkt, darf doch auf keinen Fall auf unseren Sneakers fehlen. Egal ob Snake-, Leo- oder Zebraprint, damit steht ihr 2020 hoch im Kurs.

Mit ein bisschen mehr Rosa geht alles: der Girly-Sneaker

Wer es weniger avantgardistisch und dafür lieber verspielt mag, der findet sich in diesem Trend wieder. Rosa, Pink, Rüschen, Glitzer: erlaubt ist was Barbie tragen würde – je niedlicher, desto besser!

Gekommen um zu bleiben: der weiße Sneaker!

Auch 2019 bleibt uns unsere Allzweckwaffe, der weiße Sneaker, erhalten. Mit ihm liegen wir immer richtig, denn er wertet jeden Look modisch auf.