Strumpf ist Trumpf

so stylen wir die coolen Trendteile!

Socken und Strümpfe haben sich in den letzten Jahren von langweiligen Warmhaltern zu echten Fashionpieces gemausert. Egal ob transparent, gepunktet, glitzernd oder bunt gemustert Sie können jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Welche Trends uns besonders gefallen und wie du die coolen Teile gekonnt in Szene setzt, zeigen wir dir hier.

Bunte Socken kombinieren

Wer denkt, dass bunte Socken nur was für Kids sind, der hat sich definitiv getäuscht! Knallige Socken können in Kombination mit edlem Schuhwerk ein echter Hingucker sein. Aber bitte immer darauf achten, dass der Rest des Outfits sich zurücknimmt.

Classy but Sporty – Tennis Socken

Okay dieser Trend ist nicht wirklich neu, aber immer noch ein absoluter Hingucker. Damit dieser Look funktioniert bitte nicht einfach Tennissocken aus dem günstigen 10er Pack nehmen – nein hier sind Statements oder Markenlogos wirklich wichtig. Greift euch also am Besten Socken von Puma, Fila, Adidas oder anderen bekannten Sportmarken und kombiniert sie zu den angesagten Ugly Dad Sneakern. Wir raten euch zu knalligen Tretern mit wilden Mustern, weil der Socken-Klassiker an sich sehr neutral daherkommt. Wer eine echte Fashionista ist kombiniert zu dem sportlichen Fuß eine flatterndes, florales Midikleid.

Glitzer, Glamour, Transparenz

Ihr mögt es lieber elegant und chic? Dann versucht es doch einmal mit Glitzersocken! Diese könnt ihr ebenso zu Girly-Sneakern wie Heels kombinieren. Aber nicht nur Glitzer kommt diese Saison groß raus, auch transparente und Netzstrümpfe sind vom Fuß nicht mehr wegzudenken! Also Ladies wer bisher nur olle schwarze Socken im Schrank hat, sollte zugreifen!