Wear it all over!

Männer aufgepasst, ein absolutes Must-Have für die kommende Saison ist das Overshirt. Oder Shirtjacket. Oder Hemdjacke. Nennt es wie ihr wollt, es ist und bleibt ein cooles Teil für viele moderne Casual-Looks!

Bisher hatten es in der Übergangszeit besonders die Frauen leicht, denn die haben den Zwiebellook über Jahre hinweg perfektioniert und etabliert. Den Männern blieben da bis jetzt nicht ganz so viele Möglichkeiten, aber sie holen definitiv auf! Ein großer Schritt ist hier ganz klar das Overshirt! Dem „Under“ sind keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist was gefällt! Ob Kapuzenpulli, Longsleeve oder Rollkragenpullover, je nach Wetterlage könnt ihr drunter ziehen was ihr wollt. Wichtig ist aber dabei immer: Die Knöpfe sind allenfalls zur Zierde da, denn das Hemd wird immer offen getragen!

Nicht nur ein Hemd über einem Pulli – vor allem besondere Stoffe wie Cord, Denim oder Flanell machen das klassische Teil zu einem absoluten Hingucker! Ergänzt durch große Taschen, individuelle Knöpfe oder gar Zipper sowie einem außergewöhnlichen Schnitt und du denkst mit Sicherheit schon lange nicht mehr an das schnöde Hemd, welches du nur heraussuchst, wenn du deine Großmutter besuchst.